Gut zu wissen...

Wichtiger Hinweis: Statt @ finden Sie auf unseren Seiten in den Mailadressen die Zeichenfolge [at] .

Hierdurch soll vermieden werden, dass unsere E-Mail-Adressen von automatischen Robots, die das Internet nach
E-Mail-Adressen für den Versand von Spam-Mails durchsuchen, auf Anhieb als solche erkannt werden kann.

_____________________________________________________________________________________________________

Spenden sind uns immer willkommen.

Sie wollen immer auf dem neuesten Stand sein? Melden Sie sich für den Online-Newsletter des Turnverein Harheim an (bitte geben Sie in der Mail auch Ihren Namen an. Vielen Dank!).

Hier sind die aktuellen Newsletter zu finden.

Kaufen Sie online ein? Dann nutzen Sie doch bitte die Internetseite die Charity-Shopping-Plattform „ Schulengel“ , wo unser Verein registriert ist.

Mithilfe von www.Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Verein zu sammeln – die wir gut für neue z.B. neue Sportgeräte gebrauchen können.

Viele Dinge des täglichen Lebens bestellen wir heutzutage über das Internet. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Sportcheck, Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia, Ikea, Zalando, HRS, C&A, Tchibo, u.v.a., leider nicht Amazon!). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

– Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.

– Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

– Sie müssen sich nicht registrieren.

Das Prinzip funktioniert ganz einfach: Über die Internet Seite „ Schulengel“ wählt der Nutzer einen Shop aus, bei dem er einkaufen möchte. Anschließend wählt er unseren Turnverein 1882 Harheim e.V. aus, der von den Einkäufen profitieren soll.
Danach wird der Käufer auf die Seite des gewünschten Versandhändlers weitergeleitet. Dort kann er dann ganz normal seinen Online-Einkauf erledigen. Der Käufer zahlt lediglich den Kaufpreis, die Spende kostet ihn nichts: Das Geld, das der Verein erhält, kommt vom Onlinehändler und wird allein von den Gewinnmargen der Onlinehändler gezahlt.

Schulengel.de wurde von uns getestet und für gut befunden!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Einkäufen im Internet den Weg über www.Schulengel.de gehen und damit kostenlos Spenden sammeln.

Vielen Dank für die Unterstützung! ***