skip to content

Aktuelle Infos und Aktionen

14.07.2021

Achtung: Wir suchen dringend eine*n Übungshelfer*in für unsere Kinder Badminton Gruppen. Das Training findet freitags von 17:30 - 19:30 Uhr statt.
Die Gruppe wird von einem ausgebildeten Badminton Trainer geleitet, der von einer*m motivierten Übungshelfer*in unterstütz werden soll. Vorkenntnisse zum Badminton wären wünschenswert.
Bei Interesse meldet euch per Mail bei sportbetrieb@tv-harheim.de

 

 

29.05.2021

Ab dem 14.06.21 starten wir, vorbehaltlich der gesetzlichen Bestimmungen, mit einem erweiterten Übungsprogramm. Bitte behaltet für weitere Informationen unsere Homepage im Blick.

 

 

23.5.2021 (Pfingsten):

Der TVH geht auf Deutschlandreise und nimmt alle Mitglieder mit!

Lest hier mehr dazu!


Die TVH-Sporthalle wird 15!

Mehr dazu hier!


Am 24. April ist ein 1/2 Tag geplant unseren Stadtteil zu reinigen.
Viele sind eingeladen dabei mitzuhelfen.
Herr Ralf Kleinschmidt hat unseren Stadtteil für die Aktion Cleanup Day angemeldet.
Handschuhe, Zangen und Müllbeutel besorgt er uns.
Wer bei der Sauber-Aktion mithelfen möchte, ist dazu eingeladen.
Treffpunkt Kapelle neben dem Bürgerhaus. Uhrzeit. 10.30 Uhr.
Melden sie sich bitte bei Herr Kleinschmidt an: Tel. 06101 47527 oder Email: sanneralf@gmx.de


Die Jugendbefragung vom Herbst 2020 des Jugendbildungswerks ist nun fertig.

Dort wurden alle Ergebnisse gesammelt und sollen den Beteiligten nun gerne vorgestellt werden.

Deshalb sind alle Jugendlichen aus Harheim zwischen 10 –18 Jahren sowie interessierte Personen am Freitag, den 23.04.2021 um 17:00-18:30 Uhr

zu einem Online-Treffen eingeladen. Die Umfrage-Ergebnisse werden vorgestellt und Fragen beantwortet. Gemeinsam wird überlegt, wie es weitergehen soll.


DAS TVH-LOCKDOWN-BINGO (abgeschlossene Aktion!)

Hampeln, Hüpfen, Handstand… was macht Ihr am liebsten? Auf dem Zettel findet Ihr 24 Übungen auf 25 Feldern (das Logo ist ein Joker). Macht alle Übungen aus einer Reihe (horizontal oder vertikal), kreuzt die entsprechenden Felder an und werft den Zettel mit Namen und Kontaktmöglichkeit bis zum 15.02.2021 in den Briefkasten der Halle. Die farbig markierten Felder müssen in irgendeiner Weise dokumentiert werden (Video – bitte maximal 10 Sekunden lang – oder Foto per Smartphone bzw. Nennung der Schrittanzahl an sportbetrieb@tv-harheim.de). Wichtig: Bitte beachtet, dass Ihr uns mit Einsendung dieser Clips oder Fotos Euer Einverständnis erteilt, diese auf der TVH-Website oder im Programm verwenden zu dürfen. Hier könnt ihr den Bingoschein mit den dazugehörigen Übungen herunterladen.

Jede*r Bingo-Sportler*in bekommt für‘s Mitmachen eine kleine Überraschung. Unter allen Einsendungen verlosen wir drei Büchergutscheine à 10 € der Buchhandlung Schaan.

Ob 3, 30 oder 93 – mitmachen darf natürlich jeder, so gut, wie er oder sie kann! Hauptsache, Ihr habt Spaß dabei, tut Euch nicht dabei weh und bleibt gesund und fit! Wir freuen uns ungemein auf Eure Einsendungen!

Ganz viel Spaß wünscht Euch

Eurer TVH! 

 


Ergebnis der REWE Aktion "Schein für Vereine" bis 31.Dezember 2020

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die sich auch dieses Jahr wieder an der Rewe-Vereinsschein-Aktion
beteiligt und fleißig Scheine gesammelt und eingelöst haben. Insgesamt sind 7240 Stück zusammengekommen.

Folgende Anschaffungen können davon getätigt werden:

  • Ein 10er-Set neue Basketball-Bälle
  • Ein 10er-Set neue Fitness-Bälle
  • Ein 4er-Set Leichtturnmatten (das ist besonders erfreulich, denn der TÜV hat zwei unserer alten Matten beanstandet, so dass wir diese nun austauschen und uns die Kosten für eine aufwändige Reparatur
    sparen können)
  • Ein Streckenmessgerät (z. B. für die Sportabzeichen-Abnahme)
  • Ein Badminton-Set „Premium“ (bestehend aus 10 Schlägern, einer 6er-Dose Bälle, eine Aufbewahrungstasche mit Tragegurt sowie eine Broschüre und Lehr-DVD)
  • Erste-Hilfe-Koffer „Multisport“ für den Erste-Hilfe-Raum

Bleibt fit und gesund! Sportliche Grüße sendet

Euer TVH


Update vom 01.12.2020:

Wie ihr sicherlich aus der Presse entnommen habt, hat die Bundesregierung alle Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie, die zunächst bis Ende November galten, nun bis zum 10. Januar 2021 verlängert. Das heißt auch für uns, kein Sportangebot bis zu diesem Termin.

Bitte bleibt gesund!


 
Update vom 27.09.2020:

Unsere Newsletter findet ihr auf dieser Seite ab sofort auch als pdf-Datei zum download.


Update vom 11.09.2020:

Wichtiger Hinweis : Alle Neuanmeldungen sind für unsere Sportangebote im Moment nur möglich, wenn voher eine Anfrage per Mail oder per Telefon über unsere Geschäftsstelle erfolgt ist. Dies gilt in besonderem Maße für Kinder !

 

 


Anmeldung zum Newsletter