Mitgliedschaft im TV Harheim

Wie werde ich Mitglied im Turnverein Harheim?

Einfach den

Mitgliedsantrag herunterladen und ausgefüllt hier:

TV 1882 Harheim e. V.

Riedhalsstraße 26

in den Briefkasten stecken bzw. per Post an diese Adresse schicken.

Die aktuelle Satzung finden Sie im Downloadbereich.

Was kostet mich die Mitgliedschaft?

Folgende Monatsbeiträge gelten für Mitglieder einer Familie oder eines Haushalts (ab 01.01.2018):

1. Person  8,00 €  aktives Mitglied
   4,50 €  passives Mitglied
 2. und 3. Person jeweils  4,75 €  aktives Mitglied
 Familie (ab 4 Personen)  18,00 €

Hinweis: Ist ein Mitglied einer Familie aktiv, so ist dieses Mitglied automatisch das erste Mitglied. Somit wird der Beitrag für passive Mitglieder nur gewährt, wenn alle Mitglieder passiv sind!

Für spezielle Angebote werden Zusatzbeiträge erhoben:

Zusatzbeitrag Koronarsport:

Bitte sprechen Sie die Geschäftsstelle an, wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, um weitere Informationen zu den Modalitäten zu erhalten.

Zusatzbeitrag Badminton:

Für die Teilnahme am Badminton-Training wird ein Zusatzbeitrag von monatlich 4,50 € erhoben. Die Freizeitgruppe kann ohne Zusatzbeitrag besucht werden.
Hinweis: Die Teilnahme am Badminton-Training ist nur für Vereinsmitglieder möglich.

Kursangebote:

Laufzeiten und Kursgebühren entnehmen Sie bitte dem Programm oder wenden sich an die Geschäftsstelle.