Schulengel-Online Bestellungen bringen Spenden für den Verein

Unser Verein ist bei der Charity-Shopping-Plattform „ Schulengel“ angemeldet.

Mithilfe von www.Schulengel.de haben wir die Möglichkeit ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Verein zu sammeln.

Viele Dinge des täglichen Lebens bestellen wir heutzutage über das Internet. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben ( Sportcheck, Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia, Ikea, Zalando, HRS, C&A, Tchibo, u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über www.schulengel.de gehen.

• Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.
  • Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.
  • Ihr müsst euch nicht registrieren.

Das Prinzip funktioniert ganz einfach: Über die Internet Seite „ Schulengel“ wählt der Nutzer einen Shop aus, bei dem er einkaufen möchte. Anschließend wählt er den Turnverein 1882 Harheim e.V. aus, der von den Einkäufen profitieren soll. Danach wird der Käufer auf die Seite des gewünschten Versandhändlers weitergeleitet. Dort kann er dann ganz normal seinen Online-Einkauf erledigen.

Der Käufer zahlt lediglich den Kaufpreis, die Spende kostet ihn nichts: Das Geld, das der Verein erhält, kommt vom Onlinehändler und wird allein von den Gewinnmargen der Onlinehändler gezahlt.

Interessantes Video auf YouTube....

Schulengel.de wurde von uns getestet und für gut befunden!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihrem Einkäufen im Internet den Weg über www.Schulengel.de gehen und damit kostenlos Spenden sammeln.