Adventsbasar 2023

Liebe TVH-Mitglieder,
liebe Harheimerinnen und Harheimer,

auch dieses Jahr wird der Adventsbasar wieder im Freien stattfinden. Wir laden Euch herzlich ein:

Freitag, den 24.11.2023

auf den Bouleplatz neben der TVH-Sporthalle (Riedhalsstraße 26).

Wir servieren Glühwein, Crêpes und Schmalzbrot!

Wer sich das nicht einrichten kann, aber dennoch auf keinen fall auf unsere wunderschöne Adventsdeko verzichten möchte, kann auch dieses Jahr wieder einen Kranz bestellen. Bestellungen können noch bis zum 16.11. an programm@tv-harheim.de gesendet werden, die Übergabe organisieren wir pünktlich bis zum ersten Advent. Bitte gebt uns Art (Tür- oder Adventskranz), Größe (20, 25 oder 30 cm), Stil (traditionell, klassisch, modern, verspielt) und Farbe (der Kerzen bzw. der Hauptdeko) an, Beispiele findet Ihr hier (seht bitte weiter unten).

Wir freuen uns auf Euch!

Euer TVH-Basarteam

Bestellung für Advents- und Türkränze sind bis zum 16. November per E-Mail an programm@tv-harheim.de möglich.

Hier findet ihr Beispiele für verschiedene Stilrichtungen als Erläuterung für die Kategorien im Fragebogen:

Traditionell weihnachtliche Beispiele:

Beispiele für klassische Kränze:

Beispiele für moderne Kränze:

Beispiele für verspielte Kränze:

Beispiele für spezielle Themen: